Gerade bin ich bei Google Code auf ein interessantes Programm gestossen. Mit dem iPhoneBrowser in der Version 1.5.2.0 kann unter Windows ganz einfach das iPhone durchsucht werden. Dabei gibt es eine Vorschau von Bildern, Texten und anderen Dateien. Es muss nicht mehr der Umweg über SSH gemacht werden.
Features sind:
- Vorschau von JPG, TXT und anderen Formaten
- Direktes Downloaden von Dateien
- Umbenennen von Dateien
- Sichern von Dateien
- Ordner, welche man aufgerufen hat, kann man als Favoriten abspeichern und so leicht wieder dorthin Navigieren ohne sich durch die Verzeichnisse klicken zu müssen
- und und und… es sind so viele Funktionen…
Das Tool funktioniert schon recht gut, obwohl es bei mir einmal abgestürtzt ist. Jedoch ist mir kein anderes Programm bekannt, das so viele Funktionen bietet. Auf jedenfall ein Blick wert.
Es läuft unter Windows XP und ohne Probleme auch unter Windows Vista.
{ 6 comments… read them below or add one }
Hallo,
Das Programm funktioniert bei mir (windows vista) nicht.
Schade.
Gruss,
Hans Mayer
Hi,
funktioniert schon bestens bei mir (Vista x86); leider kann man noch nicht Dateiattribute geben (chmod 775 usw.). Kommt das noch? Auf jeden Fall schon mal ein Riesenschritt. Gratulation!
Programm wird beim Start sofort wieder geschlossen. Ich habe keine Chance den iPhonBrowser überhaupt zu starten (unter WinXP). Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?
Deinstalliere erstmal alle “NET Framework” mit dem
“Cleanup Tool”. Dann installiere erstmal nur
“NET Framework2″ und dann den iPhone Browser.
Jetzt müßte es klappen. Bei mir war es der Fall.
Danke für den Hinweis. Hat nach der Deinstallation und anschließender Installation in angegebener Reihenfolge wunderbar geklappt – iphoneBrwowser gestartet – iPhone angeschlossen – doch dann zu meinem Entsetzen hat sich der Browser sofort wieder verabschiedet. Ein wiederholtes Starten des iphoneBrowsers lieferte das vorher beschriebene Verhaltensmuster – leider!
Dann überprüfe mal Deinen Arbeitsspeicher (RAM) mit Ubuntu v.7.10. Kannst Du im Netz downloaden.
Cd ins Laufwerk legen und PC neu starten. Achte darauf, das der PC von dem Laufwerk startet. Wenn Ubuntu auf dem Monitor erscheint F2 drücken und dann die Sprache auswählen. Nun steht als zweites oder drittes von unten Arbeitsspeicher oder RAM testen. Anklicken.
Nun läuft oben rechts ein Fortschrittsbalken. Wenn er rote Striche anzeigt, ist der Arbeitsspeicher defekt. Der Test hat bei mir sehr lange gedauert. Also habe geduld beim testen.